AGs am Nachmittag

Die Goetheschule Limburg bietet ein vielfältiges Nachmittagsprogramm an. Die Kurse beginnen (in der Regel) um 13.30 Uhr und dauern, je nach Angebot 45 oder 90 Minuten.
Neben den Förderkursen in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch freuen wir uns folgende Kurse im 1. Halbjahr des Schuljahres 2015/2016 anbieten zu können: Französisch am Nachmittag, Fußball-AG, Gitarren-AG, Saxophon-AG, Schlagzeug-AG, Schulband sowie viele weitere Sportkurse. Bei Interesse kann man sich gerne weiter bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder den Download informieren.

Für das kommende Schuljahr freuen wir uns über viele Interessierte und neue Anregungen, um weitere interessante Kurse anbieten zu können.

   
© Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule