500 Euro Spende ans Kinderhospiz Bärenherz - Rückblick auf einen erfolgreichenTag der offenen Tür in der Goetheschule

Die Goetheschule hatte am 24.11.2018 mit einem bunten Programm zum Tag der offenen Tag geladen. Auf einem Rundgang durch das Schulgebäude wurde den Gästen einiges geboten. Zudem wurde am selben Tag erstmalig ein eigener Weihnachtsmarkt in der Mensa der Schule veranstaltet. Für diesen hatten die Klassen im Vorfeld fleißig gebastelt und gekocht. Alle Schülerinnen und Schüler verkauften ihre eigenen Produkte und insbesondere die jüngeren waren stolz auf ihre Eigenständigkeit. Darüber hinaus betrieb die Goetheschule am 01. und 02. Dezember einen Stand auf dem Limburger Weihnachtsmarkt. Dort wurde dem einen oder anderen Weihnachtsmarktbesucher dank eines Goethe-Weihnachtsgrußes ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Die Schulgemeinde bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die zum Gelingen beitrugen und ist stolz, dem Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden eine Spende in Höhe von 500 Euro überreichen zu können!

 

   
© Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule