Wir sind das neu gewählte SV-Team der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule in Limburg. Wir möchten uns hiermit kurz vorstellen:

 

Ich heiße Semiha Ekinci. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Klasse 8Rb der Goetheschule. Ich habe 2 Geschwister und lebe mit meiner Familie in Limburg. Meine Hobbys sind Fußball und Basketball, ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre, bin im Schulsanitätsdienst tätig und  backe leidenschaftlich gerne. Ich habe mich zur Wahl der Schulsprecherin gestellt, weil ich an den Veränderungen der Schule teilhaben möchte.

 

Mein Name ist Maryam Laribi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Diez. Ich besuche die 10Rb der Goetheschule in Limburg. In meiner Freizeit besuche ich die Theaterschule im Kalkwerk. Ich interessiere mich für Kunst, spiele seit 8 Jahren Violine und habe einen Faible für ausgefallene Kleidung. Zudem treibe ich regelmäßig Sport im Fitnessstudio. Ich freue mich mit dem jetzigen SV-Team die Wünsche und Ideen der Schüler umzusetzen. Nach der Schule werde ich meine Fachhochschulreife absolvieren, um anschließend einen kreativen Beruf zu erlernen.

 

Mein Name ist Emely Weber. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10Ra der Goetheschule. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen 4 Geschwistern in einem Haus in Eschhofen. Meine Hobbys sind Sport treiben und mich mit meinem Hund beschäftigen. Nach meinem Realschulabschluss plane ich eine Ausbildung im mittleren Dienst bei der Bundespolizei in Diez zu machen. Ich freue mich die SV als Protokollantin bei der Erstellung der schriftlichen Arbeiten unterstützen zu können.

 

Ich heiße Noah Englisch, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen 3 Geschwistern in Limburg. Ich besuche die 10Ra der Goetheschule. Mein Hobby ist die Jugendfeuerwehr. Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung zum Rettungssanitäter machen, danach eine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten. Ich möchte gemeinsam mit dem SV Team einiges an der Schule verändern.

 

Mein Name ist Julian Rompel. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10Ra der Goetheschule Limburg. Ich habe zwei Geschwister und lebe mit meiner Familie in Lindenholzhausen. Meine Hobbys sind Fußball, Schlagzeug spielen und ich bin bei der Feuerwehr in Lindenholzhausen ehrenamtlich tätig. Ich habe mich zur Wahl des Schulsprechers stellen lassen, da ich mich für diese Schule einsetzen möchte um den Ruf dieser zu verbessern.
Ich mache nach dem angestrebten Realschulabschluss eine Ausbildung zum Landwirt. Danach plane ich die Fachhochschulreife zu machen. Im Idealfall möchte ich im Anschluss Agrarwissenschaften studieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das SV-Team hat sich einige Punkte zum Ziel gesetzt und hofft, diese mit Unterstützung der Schulleitung verwirklichen zu können.

Mein Name ist Renate Berger. Ich unterrichte die Fächer Biologie, Ethik und Hauswirtschaft an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule. Seit 1 Jahr bin ich Vertrauenslehrerin und unterstütze das SV-Team bei der Durchsetzung ihrer Interessen.

   
© Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule